Servicebericht

Der Servicebericht ist eine Anwendung auf Basis von HCL Domino. In einem Unternehmen können Serviceaufträge erstellt und einem Mitarbeiter im Außendienst zugeteilt werden. Diese Serviceaufträge werden dann durch Replikation in der lokalen Datenbank des Mitarbeiters zur Bearbeitung bereitgestellt. Nach Bearbeitung des Auftrages werden die Ergebnisse durch Replikation wieder an die zentrale Stelle übertragen und können dort abschließend weiterbearbeitet werden. Die Anbindung an ERP-Systeme bzw. andere Datenbanksysteme (z.B. relationale Systeme), Einbindung/Verteilung von PDF-Formularen und die Möglichkeit der Erfassung und Hinterlegung von Signaturen (elektronische Unterschriften) erfolgt durch individuelles Customizing. Die Sicherung aller Aufträge erfolgt in einer zentralen Datenbank an die auch weitere Systeme angeschlossen werden können. Damit ist die Nutzung der im Servicebericht erfassten Daten vom eigentlichen initialen Auftrag, über die Durchführung bis zur abschließenden Sicherung gewährleistet und individuell gestaltbar. Mit Hilfe einer zentralen Konfiguration ist diese Anwendung skalierbar, multilingual und steuerbar.

Bei Fragen zu unserem Servicebericht kontaktieren Sie bitte

Jan Wintzer +49 (0) 521 560 578-10 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftgröße:

Mail verschickt

In Kürze werden Sie eine Mail mit dem Download Link erhalten

Fenster schließen

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Download.

Dieser Link ist 3 Tage gültig.

Link anfordern
Vorgang abbrechen